Sechs Trainer für Deine Ziele


Mein Name ist Yvonne Decken-Ebel, ich bin 36 Jahre alt und habe meine Berufung darin gefunden, Menschen in ihrer körperlichen- und mentalen Fitness erfolgreich zu machen. 

Seit 18 Jahren bin ich in der Fitnessbranche tätig und darf jeden Tag an den Erfolgen meiner Kunden teilhaben.

Durch verschiedene Positionen, vom Fitness- und Kurstrainer bis hin zur Studioleitung großer Fitnessclubs, habe ich wertvolle Erfahrungen in der Branche sammeln können.

Meine Motivation liegt im Kern meines Berufes: 

Dem Erreichen Deines Ziels!

Gemeinsam mit meinem Team setze ich diese Motivation nun in den eigenen Räumen oder draußen um.

 

Meine Qualifikationen:

  • Sport- und Fitnesskauffrau
  • Fitnessfachwirt
  • Personaltrainer
  • Ernährungstrainer
  • Übungsleiter für Sportrehabilitation (Orthopädie)
  • Mama-Workout Trainerin
  • Pilates Trainerin
  • Step Instructor
  • Aerobic Instructor
  • Indoorcycling Instructor
  • Zumba® Instructor
  • Strong by Zumba ® Instructor
  • Sling Instructor
  • Personalreferentin Schwerpunkt Personalentwicklung
  • Mental Coach


Mein Name ist Susi Wegs, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.

 

Aus meiner Leidenschaft zum Sport ist mein Beruf entstanden. Jedes erreichte Ziel, schafft ein Vorbild für mich.  Seit 14 Jahren betreue ich erfolgreich Menschen jeden Alters. Mein Anspruch ist es, durch regelmäßige Aus-und Fortbildungen die besten Bedingungen zu bieten.

Besonders begeistert mich die Vielfalt menschlicher Begegnungen beim Sport. Egal ob Neu-oder Wiedereinsteiger.

 

Das Schwitzen oder der Muskelkater bleiben nicht aus aber Sport kann Spaß machen! Versprochen!

 

Meine Qualifikationen:  Übungsleiter Breitensport, Übungsleiter Sportrehabilitation im Bereich Orthopädie, Pilates Trainer, Aquafitness Instructor, Mobility-Trainer



Ich heiße Kerstin Uphues und bin 50 Jahre alt. Dank des Fitness-Sports fühle ich mich aber fitter als mit 30! ;-)

 

Sport habe ich schon immer gemacht, zum Fitness-Sport kam ich aber über Umwege: Nachdem ich einige dieser tragbaren Stepper "geschrottet" habe, entschloss ich mich zu einem Probetraining in einem Studio! Ich war erst skeptisch, aber das Trainieren in der Gruppe hat mich überzeugt! So sehr, dass ich nach einiger Zeit gefragt wurde, ob ich nicht selber Kurse geben möchte. Also habe ich die Ausbildung zum Fitness-Instructor gemacht und bald meine ersten Kurse gegeben.

So bin ich vom Mitglied zum Trainer geworden!

 

Seit über 20 Jahren gebe ich nun mit viel Freude in meiner Freizeit Step- und Figurkurse! Genau so viel Spaß bereiten mir Fortbildungen und Aerobic - Conventions.

Ein perfekter Ausgleich zu meinem Hauptberuf als Standesbeamtin.

 

Jetzt freue ich mich mit euch auf neue sportliche Herauforderungen in der "etwas anderen" Trainingsumgebung bei Yvonne!




Mein Name ist Kathrin Wermeling, ich bin 33 Jahre alt.

 

Vor 5 Jahren war ich bekennender Sportmuffel. Meine Freizeit verbrachte ich am liebsten zu Hause auf dem Sofa. Das sah man mir auch an.

 

Irgendwann bekam ich zum Geburtstag eine 10er Karte für´s Fitnessstudio geschenkt. Dort lernte ich Yvonne, Susi und Kerstin kennen. Schon nach kurzer Zeit war Sport für mich keine lästige Pflicht mehr, sondern meine neue Leidenschaft.

 

Heute kann ich mir ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen und so war es nur eine Frage der Zeit, wann ich nicht mehr nur selber trainieren, sondern Euch mit tollen Kursen begeistern wollte.

 

Besonders viel Spaß macht mir das Training in kleinen Gruppen, so wie es bei Yvonne angeboten wird. Hier motivieren wir uns gegenseitig, gehen gemeinsam an unsere Grenzen und manchmal auch darüber hinaus.

 

Mein Motto: Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Kopf, den du überzeugen musst.

 

Meine Qualifikationen: Fitness & Gesundheitstrainer, Strong by Zumba Instructor, Group-Fitness-Trainer, Indoorcycling-Instructor, Mobility-Trainer.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

 




Mein Name ist Julia Störbrauck, ich bin 37 Jahre jung.

 

Sport spielte in meinem Leben immer eine Rolle - mal mehr, mal weniger.

In der letzten "mal - weniger - Phase" kam ich durch die Tür von Yvonne´s Studio zum Probetraining. Ich fand heraus, das Sport in Kleingruppen genau mein Ding ist und Muskelkater ein großartiges Gefühl sein kann. Von nun an ging ich regelmäßig mit viel Spaß zum Training und bemerkte, wie sich mein Körper veränderte und ich mich deutlich besser und fitter fühlte. 

 

Yvonne fragte mich nach einiger Zeit, ob ich Teil des Teams werden möchte und ich wechselte mit Begeisterung die Perspektive - vom Mitglied zum Trainer.

 

Meine Qualifikationen: Group-Fitness-Trainer, Indoor-Cycling-Instructor, STRONG by Zumba- Instructor

 

Strong is the new skinny - lass´es uns anpacken, ich helfe Dir dabei!



Ich heiße Simone Schücking, ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Ich habe immer gerne Sport getrieben, was ich aber irgendwann vernachlässigt habe.

Nach meinen Schwangerschaften bemerkte ich, dass ich mich unbedingt wieder mehr bewegen muss und kam durch eine Freundin in Yvonne´s Studio. Das Training in kleinen Gruppen hat mich wieder motiviert und ich fühlte mich gut aufgehoben. So entwickelte sich meine neue Leidenschaft. Mit der Zeit wollte ich nicht nur trainieren, sondern selbst Kurse leiten um meine Begeisterung noch mehr zu teilen.

 

Ich entschied mich, die Ausbildung zum Group-Fitness-Instructor und Strong by Zumba Instructor zu machen und seit dem bin ich nicht mehr Teilnehmer sondern Trainer bei Yvonne Decken.

 

Ich freue mich auf Euch!