Buggy Workout

Ein Baby oder Kleinkind zu haben ist wundervoll aber auch sehr anstrengend. Als Mutter oder Vater wirst Du rund um die Uhr körperlich und mental gefordert. Fit werden und fit sein erleichtert dein Familienleben.

Du willst dein Training perfekt in deinen Alltag integrieren?

Komm´ zum Buggy Workout und bring dein Baby oder Kleinkind mit.

Im Gegensatz zum Mama Workout, kannst du am Buggy Workout auch mit älterem Kind teilnehmen, weil du es nicht tragen musst. Dein Kind sollte allerdings noch in einen Buggy oder Jogger passen und darin zufrieden sein. Buggy Workout ist auch für Papas geeignet!

 

Das Training beinhaltet Ausdauertraining, Kräftigung der Rumpfmuskulatur, Ganzkörpermobilisation und für die Mütter ein  Straffungstraining für die typischen "Problemzonen" nach einer Schwangerschaft inklusive Beckenbodenkräftigung. Für die Männer werden die Übungen abgewandelt, so dass sie auch ihr effektives Training erhalten. Jedes Training wird aufbauend in einer geschlossenen Gruppe an der frischen Luft durchgeführt. Treffpunkte und Strecken werden vor Kurs-Start bekannt gegeben (alle innerhalb von Coesfeld oder Holtwick je nach Anmeldung). Für das Training sollte dein Buggy geländetauglich sein, da wir in der Natur auch mal über Feld-oder Waldwege trainieren. Stadtbuggys mit sehr kleinen Rädern sind hier weniger geeignet.

 


6 Wochen Buggy Workout in Coesfeld Start Mittwoch 08. Mai 9:30 Uhr

Termine: 08.Mai, 15. Mai, 22. Mai, 29. Mai, 05. Juni, 12. Juni jeweils um 09:30

Treffpunkte werden kurz vor Start bekannt gegeben

60,00 €

  • verfügbar