Mama Workout

Ein Baby zu haben ist wundervoll aber auch sehr anstrengend. Als Mutter wirst Du rund um die Uhr körperlich und mental gefordert. Fit werden und fit sein erleichtert das Familienleben enorm.

 

Sag´ chronischer Müdigkeit, Rückenschmerzen und den restlichen Babypfunden den Kampf an. Nach abgeschlossener Rückbildungsgymnastik starten wir sanft in ein moderates Ausdauertraining, Haltungsschulung mit dem Fokus auf richtiges Tragen und Heben, Beckenbodenkräftigung, Kräftigung der Rumpfmuskulatur, Ganzkörpermobilisation und Entspannung. Jedes Training wird mit Baby und Babytrage in einem aufbauenden 8 Wochen-Kurs durchgeführt. Der Kurs findet in geschlossener Kleingruppe statt. Dein Baby sollte nicht älter als 12 Monate alt sein und gerne in der Babytrage getragen werden.

 

 

Nächste Kurse:  

Kursgebühr: 80 Euro inkl. MwSt.

 

  • 8 Wochen Kurs Start: Di 05. Februar 10:00 Uhr ausgebucht!
  • 8 Wochen Kurs Start: Do 07. Februar 10:00 Uhr ausgebucht!
  • 8 Wochen Kurs Start: Di 30. April 10:00 Uhr